Aktuelle E-Mail-Aussendung

Liebe Circleway – Familie! Liebe Freunde und Freundinnnen! Liebe Interessierte!

Wir möchten euch mit den aktuellesten Infos zum Camp versorgen:

Danke für eure Rückmeldungen und euer „JA“ zur weiteren Verbindung mit Circleway (noch nicht im Verteiler? -> Einfach Mail an info@circleway.at mit Bitte um Aufnahme in den Verteiler). Es fühlt sich gut an, auf Basis eurer Rückmeldungen mit euch die weiteren Infos aus unserer Camp-Vorbereitung zu teilen!

Wir stellen unsere Zeit der Organisation des Circleway Camps zur Verfügung und haben uns bewusst dafür entschieden, weil es eine Herzensangelegenheit für uns ist – im wahrsten Sinne des Wortes!

Und wir wünschen uns ein Camp, das von einem Netz aus allen Menschen getragen wird, die Circleway erlebt haben, erleben wollen, ihre Erfahrungen mit anderen teilen wollen….

In diesem Sinne bitten wir euch alle, uns bei der Bewerbung und beim Teilen der Info zu helfen. Spread the word… und die Flyer… 😉

Bewerbung…

Unser Folder (Folder_Circleway_OE_Camp_2018) ist fertig und in Druck. Für die Neugierigen und all jene, die uns mit Werbung unterstützen möchten, haben wir ihn in den Anhang gepackt. Gerne senden wir euch gedruckte Folder zum Auflegen und Teilen in eurem Umfeld zu (E-Mail an info@circleway.at mit Stückzahl u. eurer Adresse).

Wir freuen uns, dass unsere Homepage (www.circleway.at) online ist! Sehr gerne kann sie ab nun geteilt und besucht werden!

Auf der Homepage könnt ihr Botschaften, und Erfahrungsberichte in Form von Teilnehmer*innenstimmen hinterlassen (hier: http://www.circleway.at/?page_id=96). Wir möchten damit Interessierten einen besseren Einblick und vielfältige Eindrücke ermöglichen. Gerne könnt ihr sie uns auch per Mail zusenden und wir stellen sie selbst online.

Anmeldungen…..

Wir haben bereits die ersten Anmeldungen erhalten und möchten euch nochmals auf den Frühzahler*innenbonus aufmerksam machen – bis zum 10. Juni noch möglich!!

Inhalte und Programm…

Unser großes Zelt wurde bereits am Lebensgut Miteinander gespannt und steht bereit, uns zu empfangen. Hiermit auch ein kleiner Vorgeschmack auf das Programm 2018:

Wir stellen das diesjährige Circleway Camp unter das Motto „The Circle is finding its Way“ …

mit dem Gedanken, dass wir in einer kraftvollen Zeit leben, die für unsere Herausforderungen eine Vielfalt an neuen Qualitäten und Chancen sichtbar macht. Wir dürfen die Kraft des Kreises (wieder-) entdecken und eine neue Kultur des Miteinanders gestalten – auf vielfältigen (methodischen) Wegen findet die Weisheit des Kreises zu uns!

Regionale Clans sind dabei wieder ein wichtiger Aspekt. Projektgruppen, Initiativen und Gemeinschaftsprojekte sind herzlich eingeladen, am Camp als Clan teil zu nehmen.

Uns ist – wie schon letztes Jahr – auch auf dem diesjährigen Camp besonders wichtig, die Erfahrungen von Menschen hier in Österreich und in Europa sichtbar und spürbar zu machen. Durch die gemeinsame Zeit am Camp soll für uns die Inspiration für die konkrete Weiterarbeit im Sinne des Circleway wachsen. Wir wünschen uns Austausch, um den WEG des KREISES ins Alltagsleben (und in unser Methodenrepertoire) einzuflechten und dafür gestärkt nach dem Camp weiter zu arbeiten.

Ein Fokus wird auf dem Thema Leadership liegen und auf der Reflexion unserer Erfahrungen in der Arbeit mit Methoden der Kreiskultur.

Schon dieses Jahr möchten wir die Weisheit aller aus dem großen Kreis am Camp nützen, um eine Ausrichtung für das nächste Jahr Circleway in Österreich und  Camp- Organisation zu finden!

Wir laden euch ein, Ideen und Impulse, Bedarfe und Anliegen mit uns bereits für die Vorbereitung zu teilen!

Unsere Kinder….

Wir wissen… es braucht ein ganzes Dorf….

Also – es braucht auch eine ganze Camp-Gemeinschaft, um dem Kind ein gutes Camp zu ermöglichen. Im Rahmen der  Organisation bieten wir vormittags eine reguläre Kinderbetreuung für Kinder ab 6 Jahren. Für Kinder unter 6 Jahren bitten wir euch, verlässlich eine zusätzliche Betreuungsperson einzuplanen. Zusätzlich sind Angebote für die Nachmittage für Kinder von allen Campteilnehmer*innen gefragt und erwünscht. 

Unsere Jugendlichen …. 

sind wieder von Beginn an einbezogen in den Aufbau und die Mitgestaltung. Wir möchten auch heuer wieder eine gute Begleitung unserer jugendlichen Teilnehmer*innen ermöglichen im Form von speziellen Teachings mit Story und Ellika im Jugendlichenkreis sowie Vertrauenspersonen während des Camps! Meldet euch gern bei Fragen und Anliegen!

Begegnung in Achtsamkeit….

Und nicht zu Letzt erinnern wir daran, dass das Camp ein Ort der achtsamen Begegnung ist. Daher gestalten wir unser Umfeld auch auf diese Weise. Das Camp ist drogen- und rauchfrei, wir vermeiden Müll, sorgen uns um den gemeinsamen Platz und bemühen uns um bewussten Umgang  miteinander – bei Konflikten nützen wir die Methoden der Kreiskultur und suchen Unterstützung durch andere!

Haustiere… Sonstige Information…

Haustiere können dieses Jahr aus organisatorischen Gründen nicht am Camp dabei sein. Wir bitten um euer Verständnis!

Sonstige wichtige Regeln und Informationen für eine gemeinschaftlich getragene Atmosphäre werden zur Orientierung im Vorfeld bzw. beim Ankommen mitgeteilt und während des Camps in gemeinsamer Verantwortung entschieden.

 

In Verbundenheit und Vorfreude auf euch!

Johanna, Toni, Veronika, Nicola, Mary und Elisabeth

2 Antworten auf „Aktuelle E-Mail-Aussendung“

  1. Bitte, bitte Hilfe: ich kann keine Bankverbindung finden!!???
    Möchte noch den Frühbucherpreis in Anspruch nehmen.

    Danke
    A.Falkner

    1. Liebe Andrea,
      danke für den Hinweis – mittlerweile sind die Bankdaten im Impressum sowie bei den Gebühren zu finden.
      Unsere Bankverbindung ist folgende:
      Raiffeisenbank Wels Süd
      BIC: RZOOAT2L770
      IBAN: AT85 3477 0899 0192 8126
      LG Veronika – für das Orgateam 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code