Mitgliedschaft

JAHRESMITGLIEDSCHAFT  Verein Circle Way Network Europe,

mit deiner Campanmeldung!

Während des Camps bist Du Mitglied des Vereins CIRCLE WAY NETWORK EUROPE

Jahresbeitrag Circle Way Network Europe:

Family 30, Einzelperson 20

Über die Vereinsmitgliedschaft können wir die rechtlichen und
versicherungstechnischen Vorgaben für die Teilnehmenden am einfachsten abwickeln, damit sind alle gut versorgt.
Somit bist du mit dem Bezahlen der Campgebühren Mitglied des Vereins CIRCLE WAY NETWORK EUROPE für ein Jahr. Danach erlischt die Mitgliedschaft automatisch.
Die Vorauszahlung des Mitgliederbeitrags (Familie 30 Euro , Einzelperson 20 Euro) ist zugleich die Anmeldebestätigung, damit du einen Platz reserviert hast.

Circle Way Network Europe

Raiffeisenbank Wels Süd
BIC: RZOOAT2L770
IBAN: AT85 3477 0899 0192 8126

Falls du unseren Verein weiterhin unterstützen möchtest, kannst du die Mitgliedschaft gerne verlängern und uns durch einen beliebigen Jahresbeitrag (beliebige Spendenhöhe) helfen.
Der Vereinszweck wird offiziell wie Folgt benannt:
Ein Verein zur Unterstützung von Gemeinschaft und einer Kultur des Friedens
Daran arbeiten wir:
  • der Verbreitung des Circle Way durch die Circle Way Camps, Kreise und Workshops,
  • die Vernetzung von Circle Way Menschen und Projekten in Europa (Internet, finanzielle Unterstützung, Vernetzungsarbeit vor Ort, Zugang und Austausch von Erfahrungen im Menschsein, Kreis, Gemeinschaft usw.
  • Verbesserter Zugang zu Storys Erbe. D.h: Verbreitung von Büchern, Ausbildung zum Circlehost, Veröffentlichung von Skribts, Übersetzungsarbeit.
Unsere Vision ist es dadurch die Verbindung der Menschen zueinander und unsere Verbindung zur Natur,
zur Schöpfung und zu sich selbst zu stärken.

Wirst du Mitglied beim Verein unterstützt du mit deinem Beitrag die Verbreitung des Circle Way durch die Circle Way Camps, Kreise und Workshops sowie die  Vernetzung von Circle Way Projekten in Europa.

Mit deinem finanziellen Beitrag unterstützt du Menschen dabei ein friedvolleres, verbundeneres Leben zu führen und in vielerlei Hinsicht dazu beitragen, dass das Leben auf Mutter Erde für alle Lebewesen lebenswerter und schöner wird. So, wie wir es aus dem Circleway kennen 🙂
Wie bei vielen Vereinen lebt auch Circle Way Network Europe von den vielen Menschen die sich ehrenamtlich ins Vereinsgeschehen einbringen.
Auch hierbei bist du gerne eingeladen, so es dich zieht, mit uns an einer menschlicheren Gesellschaft zu arbeiten.
Melde dich einfach bei uns unter: info@circleway.at
Vielen vielen Dank Dir/Euch allen, denn das Camp, der Kreis kann nur durch uns alle Leben. Vielen Dank für eure Zeit und die Geschenke, die wir uns machen, wenn wir in aufrichtiger Verbindung miteinander sind.

Ganz speziell freuen wir uns auch über Spenden für unseren „Sozialtopf“: Er ist gedacht für Menschen die zwar die Begeisterung und Motivation mitbringen aber nicht über die nötigen finanziellen Mittel verfügen den Campbeitrag für unsere Projekte ganz zu übernehmen. Wenn du das unterstützen willst, überweise ebenfalls eine Spende an die Kontonummer oben mit dem Verwendungszweck „Spende Sozialtopf“.

Wir freuen uns mit Euch gemeinsam die Welt zu gestalten und unsere Visionen Realität werden zu lassen. Wir geben uns und unsere Geschenke, auf dass unser Planet ein lebenswerter Ort für alle Lebewesen bleibt und wieder wird.

Wir alle wollen unsere Liebe teilen – das ist unsere größte Freude – und wir werden zusammen herausfinden, wie wir das noch besser erreichen können.
Mit uns selbst, unseren Freunden, unseren Familien, unseren Kindern und Partnern, um diese Welt zu einem menschlicheren Ort werden zu lassen.
Wir können beschließen, schlechte Gefühle über uns und unser Leben aufzugeben.
Lasst uns den Mut aufbringen, einander näher zu kommen und unsere Beziehung noch schöner zu machen. Lasst uns entscheiden, Enttäuschungen loszulassen, genießen was wir haben, und niemals das aufzugeben, was wir wollen.“ (Medicine Story 2008)