Update – Besuchertag/Tag des offenen Zeltes!

TAG des OFFENEN ZELTES

Besuchertag am Camp

Am Mittwoch – 15.8.

laden wir Besucher*innen ein, zum Camp zu kommen!

An diesem Tag möchten wir euch die Möglichkeit geben, als Gäste auf unser Camp zu kommen und einen Eindruck zu bekommen, was uns am Weg des Kreises bewegt!

Ihr werdet um 9 Uhr von Nicola willkommen geheißen und könnt am Vormittags-Workshop teilnehmen:

 „SOZIOKRATIE – die Weisheit des Kreises als Basis für Entscheidungen“ – Elisabeth wird uns in die Prinzipien der soziokratischen Kreisorganisationsmethode einführen und erlebbar machen, wie Entscheidungen im Kreis auf Basis von Gleichwertigkeit aller getroffen werden und die Weisheit des Kreises zu kreativen Lösungen führt.

Nach dem Mittagessen habt ihr Gelegenheit, das Lebensgut Miteinander bei einem Rundgang kennen zu lernen und Austausch über das Camp, die Inhalte und Abläufe zu erhalten.

Das „Teaching“ am Nachmittag erzählt von den ursprünglichen Weisungen der Wampanoag – dem Weg des Kreises und seinen Methoden, die Manitonquat Medicine Story daraus entwickelt hat. Simon wird mit uns teilen, wie Story und Ellika ihr Leben „in the Circleway“ gelebt haben.

Als „Besucherclan“ werdet ihr zu Beginn und zum Abschluss im Redekreis teilen, was euch bewegt. Und am Abend seid ihr bei Storytelling und Kreisliedern am Feuer mit uns allen eingeladen unsere Circleway-Abendstimmung zu genießen und den Tag ausklingen zu lassen.

Beitrag: Grundbeitrag 25 € plus Freiwillige Spende nach eigenen Ermessen!

Wir bitten um eine Anmeldung

per Mail: info@circleway.at

oder Telefon: +43 676 4908976

Eine Antwort auf „Update – Besuchertag/Tag des offenen Zeltes!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code