Abschied von Story

In TIEFER DANKBARKEIT und LIEBE
verabschieden wir uns

von Manitonquat Medicine Story.

Er ist nun seinen Weg hier mit uns zu Ende gegangen – er ist seinem Ruf gefolgt als Ältester, als Lehrer, als Inspiration, als Geschichtenbringer und – erzähler, als Begleiter, als Weiser, als Botschafter einer neuen (Friedens-) Kultur in Tradition der ursprünglichen Weisungen seines Volkes und hat sich so uns allen zugewandt!

So lasst uns unsere Herzen verbinden und den Weg (weiter) gehen, den wir durch ihn kennen gelernt haben… die Geschenke weiter schenken, die wir erhalten haben.

„I’ve been travelling a day, I‘ ve been travelling a year, I ‚ ve been travelling a lifetime to find my way home.
Home is where my heart is – my heart is with you…. “

THANK YOU.

News zur Camporganisation und zu Story & Ellika

Liebe CircleWay – Familie, 
let ’s put our hearts together – lasst uns unsere Herzen verbinden…
Wir haben die tatsächliche Bestätigung erhalten, dass das diesjährige Camp ohne Story und Ellika stattfinden wird.
Storys Gesundheitszustand verlangt medizinische Behandlungen in den USA. Daher werden Story und Ellika uns diesen Sommer nicht auf dem CircleWay Österreich Camp begleiten. Wir haben euch den Brief aus dem Newsletter (klick: Storys und Ellikas Brief an die Circleway) angefügt und möchten daraus zitieren:
„We do not see a reason, however, why these (Anm. die Camps) would have to be cancelled. Our intention and desire is that the camps and workshops continue to take place and the Circle Way is brought into the world and our community grows“
In Dankbarkeit für alles, was wir von Story und Ellika und von allen Circleway-WegbegleiterInnengelernt haben ,
sind wir entschieden, das heurige Camp im Sinne des Circleways weiterzuplanen und mit euch dort zu sein – den Kreis zu leben!

„News zur Camporganisation und zu Story & Ellika“ weiterlesen