Abschied von Story

In TIEFER DANKBARKEIT und LIEBE
verabschieden wir uns

von Manitonquat Medicine Story.

Er ist nun seinen Weg hier mit uns zu Ende gegangen – er ist seinem Ruf gefolgt als Ältester, als Lehrer, als Inspiration, als Geschichtenbringer und – erzähler, als Begleiter, als Weiser, als Botschafter einer neuen (Friedens-) Kultur in Tradition der ursprünglichen Weisungen seines Volkes und hat sich so uns allen zugewandt!

So lasst uns unsere Herzen verbinden und den Weg (weiter) gehen, den wir durch ihn kennen gelernt haben… die Geschenke weiter schenken, die wir erhalten haben.

„I’ve been travelling a day, I‘ ve been travelling a year, I ‚ ve been travelling a lifetime to find my way home.
Home is where my heart is – my heart is with you…. “

THANK YOU.

2 Antworten auf „Abschied von Story“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code