Kinderbetreuung

Liebe Kinder! Liebe Eltern!

Mein Name ist Freya und ich freue mich sehr, gemeinsam mit Luki und Prakito dieses Jahr die Kinderbetreuung übernehmen zu dürfen. Kinder von 5 bis 12 (oder bei Bedarf auch älter) Jahren können bei uns ihre Kreativität frei ausleben. Wir werden von 9 bis 13 Uhr täglich Zeit mit den kleinen Indianern verbringen, während die Erwachsenen ihre Clantätigkeiten erledigen und in Ruhe an den Teachings Teilnehmen können. An jedem Tag wird uns ein anderer Clan unterstützen. Uns geht es hauptsächlich darum, die Kinder näher an die Natur zur bringen und ihnen die Möglichkeit zu geben sich frei entfalten zu können. Ob Abenteuern im Wald mit Luki, oder kreative Stunden mit basteln und lesen mit mir, es gibt für alles und jeden Platz und Zeit bei uns.
Wir sind schon sehr gespannt auf euch und freuen uns auf eine schöne Zeit miteinander!
Alles Liebe von Freya, Luki und Prakito!