AufbauCamp

 

Gemeinsam, mit vereinten Kräften, Ideen und Fähigkeiten möchten wir auch dieses Jahr wieder einen wunderschönen Platz gestalten, an dem das Circle Way Camp stattfinden kann und jeder sich wohl fühlt!

Deshalb findet von 6. bis 12. August ein Aufbau Camp auf dem Lebensgut statt.

Ein großes Projekt wird es sein, drei Kompost-klos zu bauen, aber auch die Einrichtung des großen Zeltes und dem Ort der Kinderbetreuung sind sehr wichtige Aufgaben.

Es ist Platz für die Ideen jedes einzelnen, gemütliche Lagerfeuer Abende, gemeinsames Kochen, essen, singen, toben, tanzen und sein!

Außerdem möchten wir wie letztes Jahr in dem Aufbau Methoden aus den Circle Way Camps mit einfließen lassen. Zum Beispiel in Form von Redekreisen. Uns ist es sehr wichtig, dass es jedem Menschen während unserer gemeinsamen Zeit gut geht, wir aufeinander achten, jeder hört und gehört wird.

Als Energieausgleich für deine Hilfe bekommst du das Hauptcamp stark ermäßigt und musst nur für die Kosten der Mittagessen aufkommen! (70€)

    

Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du gerne ein Teil des Aufbau-Teams werden? Super!

Dann melde dich am besten gleich für weitere Informationen bei Antonia 😉

(tonixd1999@gmail.com)

Wir freuen uns auf Dich!

Antonia & Julian