Aktuelles

Camp von 13. – 23. August


Tag des offenen Zeltes 

Wir freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass wir am Mittwoch, den 16. 8. einen „TAG des offenen Zeltes“ auf unserem Camp veranstalten: mit der Premiere von „The Film – the Circleway: Culture of Connection“ – das Filmteam, das Story und Ellika auf Reisen begleitet hat, wird vor Ort bei uns sein und ihren Film präsentieren. Wir möchten dazu BesucherInnen herzlich einladen, einen Eindruck über Circleway zu bekommen und ein wenig die abendliche Atmosphäre mit uns im großen Zelt gemeinsam mit Story und Ellika zu schnuppern.

 
The CircleWay Film ist die gemeinschaftlich finanzierte Dokumentation, die Methoden aufzeigt, wie wir Menschen miteinander achtsam umgehen können. Der Weg des Kreises – aus uralten Weisheiten und modernem Wissen entstanden – steht für eine tiefe Verbindung in Partnerschaften, zu Kindern, in Gesellschaften, sowie zur Natur als Ganzem.
Genießt mit uns die Preview Premiere und erfahrt mehr über unsere – WirWelt e.V. – Vision.
Unterstützt uns durch den Kauf einer DVD oder Shirts. Kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euch!
Website: